Grundschule Altbach (Druckversion)

Neue Konrektorin an unserer Schule

Frau Corinna Müller hat sich Anfang des Jahres auf die Konrektorinnen-Stelle der Grundschule Altbach beworben und konnte dieses Amt nun am ersten August antreten.
Frau Müller kommt aus Denkendorf und war die letzten sechs Jahre an einer Schule in Albstadt tätig. Jetzt zog es sie in die Heimatgegend zurück. Gleichzeitig suchte sie mit der Bewerbung auf eine Leitungsstelle eine neue Herausforderung. „Ich bin jemand, der sich gerne weiterentwickelt und mit Freude neue Aufgaben und Verantwortung übernimmt“, erklärt Frau Müller Ihren Wunsch nach Veränderung.
Die letzten Wochen hat sie schon tatkräftig das neue Schuljahr mit vorbereitet. Sie übernimmt nun als Klassenlehrerin die Klasse 1b und erteilt außerdem Mathematik in der Klasse 4b.
Wir alle heißen Frau Müller hier bei uns an der Grundschule Altbach herzlich willkommen und wünschen Ihr viel Freude und Erfolg!