Waffelbacken in der Klasse 2a

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien hatten die Eltern der Klasse 2a eine ganz besondere Überraschung für ihre Kinder. Schon ganz früh morgens trafen sie sich in der Schulküche, um für die ganze Klasse Waffeln zu backen. Die Kinder wunderten sich schon über den leckeren Duft, der durchs ganze Schulhaus kam.  Und dann war es soweit! Wir durften in die Küche kommen und wurden mit einem schön gedeckten Tisch überrascht. Es gab so viele Waffeln, entweder mit Zucker oder Apfelmus, dass wirklich jeder satt wurde. Am Ende war sogar noch etwas für das Personal im Trainingsraum übrig. Nachdem die Eltern wieder alles aufgeräumt hatten, spielten wir noch gemeinsam im Klassenzimmer „Der Obstkorb fällt um“.

Das war für die Kinder besonders lustig aber auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß beim Spiel.

Herzlichen Dank an alle Eltern und vor allem an Frau Marggrander für die hervorragende Organisation.

Sonja Traub, Klasse 2a