schulsozialarbeit(@)gs-altbach.de

Rosi Judith Horotan
Schulsozialarbeiterin
Iris Metzger

Frau Horotan ist seit 2012 über den Kreisjugendring Esslingen e.V. an unserer Schule als Sozialarbeiterin tätig.

Sie ist in Altbach bereits seit 2002 für die offene Kinder- und Jugendarbeit zuständig. Seit März 2019 leitet sie überdies die kommunale Ganztagesbetreuung der Grundschule Altbach.

Frau Metzger ist seit September 2022 über den Kreisjugendring Esslingen e.V. an unserer Schule als Sozialarbeiterin tätig.

Seit 2016 arbeitet sie am Standort Altbach. Erst als Freiwilligendienst-Leistende im Jugendhaus, dann als duale Studentin und seit 2020 als Sozialarbeiterin in der kommunalen Ganztagesbetreuung (stellvertretende Leitung und Betreuung der 1. Klassen)

Frau Horotan und Frau Metzger sind erreichbar unter: Schulsozialarbeit(@)gs-altbach.de