Verabschiedung der Elternbeiratsvorsitzenden

Foto: Kunze

Am Montag, 18.07.2022 trafen sich Schulleitung und ElternvertreterInnen im Schulgarten, um Frau Mendritzki, die langjährige Vorsitzende des Elternbeirats, in einem lockeren Beisammensein zu verabschieden. Nachdem ihre Tochter dieses Jahr die Grundschulzeit beendet, kann Frau Mendritzki für dieses Amt nun nicht mehr zur Verfügung stehen.
Liebe Frau Mendritzki, wir danken Ihnen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihr großes Engagement zum Wohle der Kinder, für die gute Zusammenarbeit und den guten Austausch, gerade auch in den hinter uns liegenden Corona-Jahren, in denen plötzlich ganz neue Themen und Herausforderungen die Zusammenarbeit prägten!
Ein Dankeschön auch an alle anderen Elternvertreter und -vertreterinnen, die sich für dieses Amt zur Verfügung gestellt haben und damit ein wichtiges Bindeglied zwischen Elternschaft und Kollegium darstellen. Wir freuen uns auf den Austausch und gemeinsame Aufgaben im neuen Schuljahr!
Allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft wünschen wir schöne und erholsame Sommerferien. Wir freuen uns darauf, die Kinder der neuen Klassen 1bis 4 im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen!